Auf Gott will ich mich stets verlassen TWV 1:100 Soli (SB)-Altblockflöte-Violine und Bc - Georg Philipp Telemann

Partitur / Klaus Hofmann

Sheet music

Telemann Auf Gott will ich mich stets verlassen TWV 1:100 Soli (SB)-Altblockflöte-Violine und Bc (Partitur) Telemann Auf Gott will ich mich stets verlassen TWV 1:100 Soli (SB)-Altblockflöte-Violine und Bc (Partitur) Telemann Auf Gott will ich mich stets verlassen TWV 1:100 Soli (SB)-Altblockflöte-Violine und Bc (Partitur)
Telemann Auf Gott will ich mich stets verlassen TWV 1:100 Soli (SB)-Altblockflöte-Violine und Bc (Partitur)

Publisher(s):

Publishernumber:

CV39138/00

Overige informatie:

Klaus Hofmann

€25.15 Incl. Tax
+ -

Earn 1,250 Poppels with this product

Product description

Die Duettkantate Auf Gott will ich mich stets verlassen ist eine Art "geistlicher Kammermusik", in deren vier Sätzen Telemann die kleine, aber farbige Besetzung von Sopran, Bass, Blockflöte, Violine und Continuo abwechslungsreich zur Geltung zu bringen weiß. Die schöne, bekenntnishafte Barockdichtung von Erdmann Neumeister (1671-1756) handelt vom Gottvertrauen und mündet in Gedanken an den Tod. In den Instrumenten erklingt dazu der wohlbekannte Choral "Herzlich tut mich verlangen nach einem selgen End".

Sprache: deutsch. Dauer: 10 min.

Productdetail

Publisher(s):

Publishernumber:

CV39138/00

ISBN:

9790007164430

Number:

932462

Overige informatie:

Klaus Hofmann

Reviews

Write Your Own Review
You're reviewing:Auf Gott will ich mich stets verlassen TWV 1:100 Soli (SB)-Altblockflöte-Violine und Bc
Your Rating