Ave Maria fur Mezzosopran und Orgel - Giulio Caccini

Fassung von Boris Hellmers-Spethmann

Sheet music

Caccini Ave Maria fur Mezzosopran und Orgel (Fassung von Boris Hellmers-Spethmann) Caccini Ave Maria fur Mezzosopran und Orgel (Fassung von Boris Hellmers-Spethmann) Caccini Ave Maria fur Mezzosopran und Orgel (Fassung von Boris Hellmers-Spethmann)
Caccini Ave Maria fur Mezzosopran und Orgel (Fassung von Boris Hellmers-Spethmann)

Composer(s):

Publisher(s):

Publishernumber:

BNOTE-EA15656

Instrument(s):

€11.45 Incl. Tax
+ -

Earn 550 Poppels with this product

Product description

Fassung für Singstimme und Orgel der berühmten Ave Maria von Boris Hellmers. Die Arie ist regelmäßig in den großen Konzertsälen zu hören und hat seinen Weg auch in die Kirche gefunden. Die Urheberschaft Caccinis wird angezweifelt. Immer wieder wurde das Ave Maria dem russischen Komponisten Vladimir Fyodorovich Vavilev zugeschieben, doch auch seine Autorenschaft ist nicht gesichert. Somit darf die Arie als verwaistes Werk angesehen werden, die Zuschreibung zu Giulio Caccini

Productdetail

Composer(s):

Publisher(s):

Publishernumber:

BNOTE-EA15656

Instrument(s):

ISBN:

9790502186036

Number:

928089

Reviews

Write Your Own Review
You're reviewing:Ave Maria fur Mezzosopran und Orgel
Your Rating