Ich hebe meine Augen auf für Alt solo [a – d“], Altblockflöte & B. c. - Georg Philipp Telemann

Psalm 121 TVWV 7:15 / Eingerichtet von Klaus Hofmann

Sheet music

Telemann Ich hebe meine Augen auf für Alt solo [a – d“], Altblockflöte & B. c. (Psalm 121 TVWV 7:15) (Eingerichtet von Klaus Hofmann) Telemann Ich hebe meine Augen auf für Alt solo [a – d“], Altblockflöte & B. c. (Psalm 121 TVWV 7:15) (Eingerichtet von Klaus Hofmann) Telemann Ich hebe meine Augen auf für Alt solo [a – d“], Altblockflöte & B. c. (Psalm 121 TVWV 7:15) (Eingerichtet von Klaus Hofmann)
Telemann Ich hebe meine Augen auf für Alt solo [a – d“], Altblockflöte & B. c. (Psalm 121 TVWV 7:15) (Eingerichtet von Klaus Hofmann)

Publisher(s):

Publishernumber:

EW1247

Overige informatie:

Eingerichtet von Klaus Hofmann

€18.00 Incl. Tax
Directly available

Delivery time,
We do everything we can to deliver this article on the promised day. However, in a single case it is possible that the delivery is delayed due to circumstances.

+ -

Earn 900 Poppels with this product

Product description

Psalm 121 TVWV 7:15 für Alt solo [a – d“], Altblockflöte & B. c., eingerichtet von Klaus Hofmann. In ihrer vielgliedrigen Anlage schöpft sie aus der lebendigen Fülle musikalischer Erfindung, die Telemann sein ganzes Leben lang nicht verlassen sollte. Kennzeichnend für die frühe Entstehung ist eine gewisse Unbekümmertheit gegenüber den Handwerksregeln der Stimmführung, typisch für die Frühzeit auch der ausgiebige Gebrauch von Terz- und Sextparallelen. Reihe Magdeburger Telemann Edition

Productdetail

Publisher(s):

Publishernumber:

EW1247

ISBN:

Number:

932107

Overige informatie:

Eingerichtet von Klaus Hofmann

Reviews

Write Your Own Review
You're reviewing:Ich hebe meine Augen auf für Alt solo [a – d“], Altblockflöte & B. c.
Your Rating