Saxophon Spielen mein schonstes Hobby Vol.1 with Spielbuch 1 (Spielstucke with Piano and Duette) - Dirko Juchem

Bk-Cd / Set

Bladmuziek

Saxophon Spielen mein schonstes Hobby Vol.1 with Spielbuch 1 (Spielstucke with Piano and Duette)
Saxophon Spielen mein schonstes Hobby Vol.1 with Spielbuch 1 (Spielstucke with Piano and Duette)

Composer(s):

Publisher(s):

Publishernumber:

ED9831-05

Overige informatie:

Set

€43.45 Incl. Tax
Available on order

Delivery time,
We do everything we can to deliver this article on the promised day. However, in a single case it is possible that the delivery is delayed due to circumstances.

+ -

Earn 2,150 Poppels with this product

Product description

Diese Saxophonschule ist für Unterricht und Selbststudium geeignet und wendet sich an Jugendliche und Erwachsene, die mit Spaß und Erfolg Saxophon lernen möchten. Hauptanliegen dieser praxiserprobten Methode ist, das Instrument spielerisch und mit Freude zu lernen. Im Mittelpunkt stehen daher bekannte Songs - langatmige Erklärungen und trockene Übungen werden vermieden. Alle Lerninhalte sind in attraktive Songs und Stücke verpackt, die mit den live eingespielten Playbacks von Anfang an nach richtiger Musik klingen. So macht das Üben Spaß. Wieder eine erfolgreiche Instrumentalschule in der bekannten "Hobby-Serie".

Das Spielbuch bietet eine abwechslungsreiche Sammlung an Spielstücken für den Saxophonunterricht und Vortragsstücke für die ersten Konzerte. Der Spaß am Zusammenspiel - entweder mit zwei Saxophonen oder mit Saxophon und Klavier - steht dabei von Anfang an im Vordergrund. Die Spielstücke aus Klassik, Jazz und internationaler Folklore sind eine ideale Ergänzung zu der erfolgreichen Saxophonschule "Saxophon spielen - mein schönstes Hobby" (Band 1). Schon nach wenigen Wochen können die Schüler mit den ersten Duetten einsteigen. Alle Duette sind für zwei gleiche Saxophone, aber auch für zwei unterschiedlich gestimmte Saxophone notiert. Dies macht die Stücke für den Unterricht vielseitig einsetzbar Die Begleitstimmen für Klavier sind in einem möglichst leichten Schwierigkeitsgrad gesetzt, damit sie auch mit Klavierschülern vorgetragen werden können. Zwei Saxophonquartette runden das Repertoire an Spielstücken ab.

Productdetail

Composer(s):

Publisher(s):

Publishernumber:

ED9831-05

ISBN:

9790001153225

Number:

190754

Overige informatie:

Set

Reviews

Write Your Own Review
You're reviewing:Saxophon Spielen mein schonstes Hobby Vol.1 with Spielbuch 1 (Spielstucke with Piano and Duette)
Your Rating