5 Stucke fur 2 Gitarren - Gaspar Sanz

herausgegeben von Bernard Hebb

Bladmuziek

Sanz 5 Stucke fur 2 Gitarren (herausgegeben von Bernard Hebb) Sanz 5 Stucke fur 2 Gitarren (herausgegeben von Bernard Hebb)
Sanz 5 Stucke fur 2 Gitarren (herausgegeben von Bernard Hebb)

Componist(en):

Uitgever('s):

Uitgavenummer:

AMB5031

Instrument(en):

€ 23,00 Incl. BTW
+ -

Ontvang 1.150 Poppels bij dit product

Productomschrijving

Prof. Bernard Hebb spielt in seinen Konzerten sehr oft Gitarrenduette in eigenen Arrangements. Nach den Auftritten wurde er immer wieder darum gebeten, doch auch anderen Gitarrenduos seine Bearbeitungen zur Verfügung zu stellen. Da sich die Duette nicht nur bestens für das Konzertspiel eignen, sondern auch für pädagogische Zwecke äußerst nützlich sind, erscheint nun die Reihe GUITAR DUETS mit besonders attraktiven Stücken unterschiedlicher Komponisten und Stilrichtungen.

Inhoud

  • 1. Espanoleta
  • 2. La caballeria de Napoles
  • 3. Fuga
  • 4. La folia
  • 5. Canarios

Productdetail

Componist(en):

Uitgever('s):

Uitgavenummer:

AMB5031

Instrument(en):

ISBN:

9783869475318

9790700253912

Volgnummer:

926192

Reviews

Schrijf uw eigen review
U plaatst een review over:5 Stucke fur 2 Gitarren
Uw waardering