Der kleine Wichtel für 3 Klarinetten - Luc Grethen

Part./Stimmen

Bladmuziek

Grethen Der kleine Wichtel für 3 Klarinetten (Part./Stimmen) Grethen Der kleine Wichtel für 3 Klarinetten (Part./Stimmen)
Grethen Der kleine Wichtel für 3 Klarinetten (Part./Stimmen)

Componist(en):

Uitgever('s):

Uitgavenummer:

ACC1776

Instrument(en):

€ 20,70 Incl. BTW
+ -

Ontvang 1.000 Poppels bij dit product

Productomschrijving

LUC GRETHEN wurde am 1. Dezember 1964 in Luxemburg geboren und studierte Komposition, Orchestrierung und Dirigieren am Hauptstädtischen Konservatorium in Luxemburg, sowie Oboe und Englischhorn am Konservatorium in Straßburg und am Konservatorium in Mons (B). Weitere Studien in Musikwissenschaft an der "Université des Sciences Humaines de Strasbourg" von 1983 bis 1987, wo er mit einem "Master" in Musikwissenschaft abschließt. Seit 1990 ist er Lehrbeauftragter für Musikgeschichte am Hauptstädtischen Konservatorium in 
Luxemburg und seit 1991 Professor für Musikerziehung. Er ist sehr aktiv als Komponist und schreibt viele Werke für Kammermusik, sowie Orchester- und Vokalwerke. 

Der kleine Wichtel - In diesem Klarinettentrio treibt der kleine Wichtel sein Unwesen. Zu Beginn geht er im Wald spazieren, dann stolpert er und fällt hin. Wütend läuft er umher und macht seinem Unmut Luft. Im nächsten Teil ruht er sich aus und schläft ein. Nach dem Erwachen treibt er wieder Unfug und seine Späße sind in den drei Klarinettenstimmen zu erkennen. 
Schwierigkeitsgrad: leicht 

Productdetail

Componist(en):

Uitgever('s):

Uitgavenummer:

ACC1776

Instrument(en):

ISBN:

Volgnummer:

918873

Reviews

Schrijf uw eigen review
U plaatst een review over:Der kleine Wichtel für 3 Klarinetten
Uw waardering