Peter und der Wolf Op.67 Klavierauszug - Serge Prokofieff

Ein musikalisches Märchen für Kinder / ed. Jörg Morgener

Bladmuziek

Prokofieff Peter und der Wolf Op.67 (Ein musikalisches Märchen für Kinder) Klavierauszug (ed. Jörg Morgener)
Prokofieff Peter und der Wolf Op.67 (Ein musikalisches Märchen für Kinder) Klavierauszug (ed. Jörg Morgener)

Componist(en):

Uitgever('s):

Uitgavenummer:

2292

Instrument(en):

Overige informatie:

ed. Jörg Morgener

€ 22,80 Incl. BTW
Direct leverbaar

Levertijd,
We doen er alles aan om dit artikel op de beloofde dag te versturen. Het is echter in een enkel geval mogelijk dat door omstandigheden de bezorging vertraagd is.

+ -

Ontvang 1.100 Poppels bij dit product

Productomschrijving

„Peter und der Wolf“ ist eine Geschichte vom Sieg eines Schwächeren über eine scheinbar unüberwindliche Übermacht durch kluge List. Natürlich hätte der kleine Junge Peter, der mit seinem Großvater irgendwo da draußen in der russischen Taiga wohnt, niemals eine Chance gegen den hungrigen Wolf gehabt, der durch die Wälder streift und auch vor den Siedlungen der Menschen nicht halt macht. Eines Tages geht Peter ohne die Erlaubnis des Großvaters in den vorm Haus gelegenen Garten. Er wird Zeuge, wie das Vöglein, die Katze und die Ente vom plötzlich erscheinenden Wolf belästigt werden. Für die Ente geht die Begegnung tödlich aus, weshalb Peter beschließt, den Wolf mittels eines Tricks zu fangen. Er klettert auf einen Baum und knüpft eine Schlinge. Um den Wolf in die Falle zu lenken, lockt ihn das kecke Vöglein. Da erscheinen die Jäger und schießen wild um sich. Aber Peter ruft ihnen zu, die Flinten herunterzunehmen, denn der Wolf ist längst von ihm gefangen. Voller Stolz, aber sehr zum Unwillen des Großvaters, der die schlimmen Folgen des Vorfalls im Falle eines Missglückens nicht vergessen kann, führt Peter den gefangenen Wolf in den Zoo.

Productdetail

Componist(en):

Uitgever('s):

Uitgavenummer:

2292

Instrument(en):

ISBN:

9790003029818

Volgnummer:

914757

Overige informatie:

ed. Jörg Morgener

Reviews

Schrijf uw eigen review
U plaatst een review over:Peter und der Wolf Op.67 Klavierauszug
Uw waardering