Meinen Jesum lass ich nicht op. WoO V/4 Nr. 4 - Max Reger

Sopran-SATB-Gemeinde Gesang-Vi.-Va.-Orgel / Partitur

Bladmuziek

Reger Meinen Jesum lass ich nicht op. WoO V/4 Nr. 4 (Sopran-SATB-Gemeinde Gesang-Vi.-Va.-Orgel) (Partitur) Reger Meinen Jesum lass ich nicht op. WoO V/4 Nr. 4 (Sopran-SATB-Gemeinde Gesang-Vi.-Va.-Orgel) (Partitur)
Reger Meinen Jesum lass ich nicht op. WoO V/4 Nr. 4 (Sopran-SATB-Gemeinde Gesang-Vi.-Va.-Orgel) (Partitur)

Componist(en):

Uitgever('s):

Uitgavenummer:

CV50406/00

Overige informatie:

Partitur

€ 8,05 Incl. BTW
+ -

Ontvang 400 Poppels bij dit product

Productomschrijving

Die Choralgattungen sind Regers eigenständiger und umfangreichster Beitrag zu einer Kerngattung der protestantischen Kirchenmusik. Die vorliegende Ausgabe hat das Ziel, Regers Choralkantaten in ihrer endgültigen Fassung der musikalischen Praxis und der wissenschaftlichen Forschung unter modernen editorischen Aspekten zugänglich zu machen. Um die Verbreitung der Choralwerke Regers gerade in den angelsächsischen Ländern zu fördern, wurde den Vokalstimmen auch ein singbarer englischer Text unterlegt. Dauer: 9 min.

Productdetail

Componist(en):

Uitgever('s):

Uitgavenummer:

CV50406/00

ISBN:

Volgnummer:

106370

Overige informatie:

Partitur

Reviews

Schrijf uw eigen review
U plaatst een review over:Meinen Jesum lass ich nicht op. WoO V/4 Nr. 4
Uw waardering