Verleih uns Frieden gnädiglich MWV A 11 SATB mit Orgel - Felix Mendelssohn

Klaus Weber

Bladmuziek

Mendelssohn Verleih uns Frieden gnädiglich MWV A 11 SATB mit Orgel (Klaus Weber)
Mendelssohn Verleih uns Frieden gnädiglich MWV A 11 SATB mit Orgel (Klaus Weber)

Componist(en):

Uitgever('s):

Uitgavenummer:

CV40481/45

Instrument(en):

€ 7,45 Incl. BTW
+ -

Ontvang 350 Poppels bij dit product

Productomschrijving

Schumann urteilte 1840: "Das kleine Stück verdient eine Weltberühmtheit und wird sie in Zukunft erlangen; Madonnen von Raphael und Murillo können nicht lange verborgen bleiben." Neben der Orchesterfassung liegt nun auch eine Orgelbearbeitung vor.

Productdetail

Componist(en):

Uitgever('s):

Uitgavenummer:

CV40481/45

Instrument(en):

ISBN:

9790007162306

Volgnummer:

911677

Geluidsfragmenten

  • Mendelssohn Verleih uns Frieden gnadiglich MWV A 11 Orgel-Arrangement (SATB und Orgel) (Klaus Weber)

Reviews

Schrijf uw eigen review
U plaatst een review over:Verleih uns Frieden gnädiglich MWV A 11 SATB mit Orgel
Uw waardering