Let op: I.v.m. de Covid 19 maatregelen zijn onze fysieke winkels tijdelijk gesloten. Online bestellingen worden uiteraard gewoon verwerkt en verstuurd.

Warm-Up Aufwarmtraining fur Violine - Georg Pfundtner

Einspielubungen und Etuden fur den Violinisten

Bladmuziek

Pfundtner Warm-Up Aufwarmtraining fur Violine (Einspielubungen und Etuden fur den Violinisten) Pfundtner Warm-Up Aufwarmtraining fur Violine (Einspielubungen und Etuden fur den Violinisten) Pfundtner Warm-Up Aufwarmtraining fur Violine (Einspielubungen und Etuden fur den Violinisten) Pfundtner Warm-Up Aufwarmtraining fur Violine (Einspielubungen und Etuden fur den Violinisten)
Pfundtner Warm-Up Aufwarmtraining fur Violine (Einspielubungen und Etuden fur den Violinisten)

Componist(en):

Uitgever('s):

Uitgavenummer:

9783844264333

Instrument(en):

€ 19,00 Incl. BTW
Artikel is niet op voorraad

Levertijd,
We doen er alles aan om dit artikel op de beloofde dag te versturen. Het is echter in een enkel geval mogelijk dat door omstandigheden de bezorging vertraagd is.

+ -

Ontvang 950 Poppels bij dit product

Productomschrijving

Locker, mutig und in Bestform auf der Bühne stehen – das will wohl jeder Musiker, bei jedem Auftritt.
Nicht selten stehen diesem Ziel Ablenkung, Verkrampfung, Zeitdruck, Unkonzentriertheit, manchmal auch Angst im Weg.
Das Studienwerk 'Warm-Up' soll dem Berufsmusiker sowie dem Studenten dabei helfen, sich sinnvoll und in kurzer Zeit auf die im Vorspiel folgende Herausforderung einzustellen. Technisch-motorische Übungen gepaart mit der Einstimmung des musikalischen Bewusstseins verhelfen dabei, sich selbst und sein Instrument in der meist zu kurzen Einspielzeit vor dem Konzert wahrzunehmen und zu spüren. Muskeln und Gelenke werden durch gezielte Übungen aufgewärmt, die Sinne werden geschärft, während sich die Nerven beruhigen und ein entspannter aber aufmerksamer Geist das Lampenfieber vertreibt.
Die im Heft enthaltenen Etüden runden ein gezieltes Aufwärmtraining ab. Sie ergänzen die klassische Studienliteratur und ermöglichen so die Auseinandersetzung mit einem modernen Violinspiel auf hohem technischen Niveau.

Productdetail

Componist(en):

Uitgever('s):

Uitgavenummer:

9783844264333

Instrument(en):

ISBN:

9783844264333

Volgnummer:

926182

Thema('s):

Reviews

Schrijf uw eigen review
U plaatst een review over:Warm-Up Aufwarmtraining fur Violine
Uw waardering