Let op: I.v.m. de Covid 19 maatregelen zijn onze fysieke winkels tijdelijk gesloten. Online bestellingen worden uiteraard gewoon verwerkt en verstuurd.

Weihnachtliche Bicinien für zwei tiefe Instrumente - Michael Praetorius

Günter und Leonore von Zadow

Bladmuziek

Praetorius Weihnachtliche Bicinien für zwei tiefe Instrumente (Günter und Leonore von Zadow) Praetorius Weihnachtliche Bicinien für zwei tiefe Instrumente (Günter und Leonore von Zadow) Praetorius Weihnachtliche Bicinien für zwei tiefe Instrumente (Günter und Leonore von Zadow)
Praetorius Weihnachtliche Bicinien für zwei tiefe Instrumente (Günter und Leonore von Zadow)

Componist(en):

Uitgever('s):

Uitgavenummer:

G324

€ 16,15 Incl. BTW
Direct leverbaar

Levertijd,
We doen er alles aan om dit artikel op de beloofde dag te versturen. Het is echter in een enkel geval mogelijk dat door omstandigheden de bezorging vertraagd is.

+ -

Ontvang 800 Poppels bij dit product

Productomschrijving

Von unserer Reihe „Puer natus in Bethlehem“ erfreut sich der Band G151 mit den zweistimmigen Sätzen besonderer Beliebtheit. Die Mehrzahl dieser Bicinien ist für zwei hohe Stimmen gedacht und daher im Violinschlüssel geschrieben. Sie können aber in jeder Stimmlage gesungen bzw. gespielt werden, zumal der Tonumfang relativ gering ist. Der Violinschlüssel stellt allerdings für ungeübte Spieler von Viola da Gamba, Violoncello oder anderen Bassinstrumenten eine Schwierigkeit dar. Wir haben daher in dem vorliegenden Band alle neun weihnachtliche Bicinien, bei denen beide Stimmen in der gleichen Tonlage stehen, noch einmal in einer Version im Bassschlüssel zusammengefasst. Diese schönen Bicinien stellen bei rhythmischer Raffinesse nur geringe technische Anforderungen an die Spieler. Sie sind für den Instrumentalunterricht mit Sicherheit eine wichtige Bereicherung.

Productdetail

Componist(en):

Uitgever('s):

Uitgavenummer:

G324

ISBN:

9790501743247

Volgnummer:

915517

Reviews

Schrijf uw eigen review
U plaatst een review over:Weihnachtliche Bicinien für zwei tiefe Instrumente
Uw waardering