Zusammen sind wir stark 3 St. Kinderchor und Klavier - Julia Keidl

Bladmuziek

Keidl Zusammen sind wir stark 3 St. Kinderchor und Klavier Keidl Zusammen sind wir stark 3 St. Kinderchor und Klavier
Keidl Zusammen sind wir stark 3 St. Kinderchor und Klavier

Componist(en):

Uitgever('s):

Uitgavenummer:

FH5183

€ 8,35 Incl. BTW
+ -

Minimale afname van dit product is 10 stuks.

Ontvang 400 Poppels bij dit product

Productomschrijving

Das Stück "Zusammen sind wir stark" ist im Rahmen des Wettbewerbs "Ohrwürmer" für den MDR-Kinderchor entstanden. Sprachlich und inhaltlich soll es zu Kindern passen und davon handeln, was Kinder bewegt.
Die Komponistin hat viele Kinder gefragt, was ihnen in ihrem Leben am wichtigsten ist und die meisten haben von Freundschaften und der Nähe zur Familie gesprochen "....dass man für einander dasein kann". Auch war es der Komponistin wichtig, dass sich mit dem Lied alle Kinder angesprochen fühlen, da es im Stück keine gender- und geschlechtsspezifischen Sprache gibt.


"Ich wünsche mir, dass dieses Lied vielen Kindern Mut gibt, die eigenen Probleme und Fragen mit anderen zu tielen und sich auf den Rückhalt von Freunden zu verlassen." (Julia Keidl)

Productdetail

Componist(en):

Uitgever('s):

Uitgavenummer:

FH5183

ISBN:

9790203451839

Volgnummer:

924654

Reviews

Schrijf uw eigen review
U plaatst een review over:Zusammen sind wir stark 3 St. Kinderchor und Klavier
Uw waardering