Der Junge Pianist Vol. 3 Praktischer Lehrgang für den Anfangsunterricht - Richard Krentzlin

Die Technik

Bladmuziek

Krentzlin Der Junge Pianist Vol. 3 Praktischer Lehrgang für den Anfangsunterricht (Die Technik) Krentzlin Der Junge Pianist Vol. 3 Praktischer Lehrgang für den Anfangsunterricht (Die Technik) Krentzlin Der Junge Pianist Vol. 3 Praktischer Lehrgang für den Anfangsunterricht (Die Technik) Krentzlin Der Junge Pianist Vol. 3 Praktischer Lehrgang für den Anfangsunterricht (Die Technik) Krentzlin Der Junge Pianist Vol. 3 Praktischer Lehrgang für den Anfangsunterricht (Die Technik)
Krentzlin Der Junge Pianist Vol. 3 Praktischer Lehrgang für den Anfangsunterricht (Die Technik)

Composer(s):

Publisher(s):

Publishernumber:

RL23100

Instrument(s):

€12.85 Incl. Tax
Available on order

Delivery time,
We do everything we can to deliver this article on the promised day. However, in a single case it is possible that the delivery is delayed due to circumstances.

+ -

Earn 600 Poppels with this product

Product description

Richard Krentzlin (1864 - 1956) studierte an Franz Kullaks Neuer Akademie der Tonkunst in Berlin Klavier und Musiktheorie und war lange Jahre dort auch Lehrer. Er gehört zu den bekanntesten Vertretern der traditionellen pädagogischen Schule seiner Zeit. Die berühmte Klavierschule "Der junge Pianist" erschien das erste Mal 1898 (!) und ist bis heute ein Standardwerk der Unterrichtsliteratur.

Content

  • Finger-Übungen
  • Handgelenk-Übungen
  • Fortschreitende Übungen
  • Untersatz-Übungen
  • Die Dur-Tonleiter
  • Die Moll-Tonleiter

Productdetail

Composer(s):

Publisher(s):

Publishernumber:

RL23100

Instrument(s):

ISBN:

9783874841627

9790011231005

Number:

930831

Serie('s):

Reviews

Write Your Own Review
You're reviewing:Der Junge Pianist Vol. 3 Praktischer Lehrgang für den Anfangsunterricht
Your Rating