Leichte Orgelwerke Vol. 1 - Robert Fuhrer

herausgegeben von Andreas Willscher

Sheet music

Fuhrer Leichte Orgelwerke Vol. 1 (herausgegeben von Andreas Willscher) Fuhrer Leichte Orgelwerke Vol. 1 (herausgegeben von Andreas Willscher) Fuhrer Leichte Orgelwerke Vol. 1 (herausgegeben von Andreas Willscher) Fuhrer Leichte Orgelwerke Vol. 1 (herausgegeben von Andreas Willscher) Fuhrer Leichte Orgelwerke Vol. 1 (herausgegeben von Andreas Willscher)
Fuhrer Leichte Orgelwerke Vol. 1 (herausgegeben von Andreas Willscher)

Composer(s):

Publisher(s):

Publishernumber:

Butz-2076

Instrument(s):

€16.70 Incl. Tax
+ -

Earn 800 Poppels with this product

Product description

Der hoch gerühmte Organist und Domkapellmeister am Prager Veitsdom wusste seine Orgelkompositionen stets an der ihm täglich begegnenden „Landorganisten“-Praxis auszurichten. Neben den heute weit verbreiteten Weihnachtspastoralen (BU 1423) schrieb er eine Fülle von
gottesdienstlicher Gebrauchsliteratur, mit der er eine enorme Breitenwirkung erzielte. Der vorliegende Band umfasst leichte Präludien und Fughetten für Gottesdienst und Unterricht (darunter ein Zyklus mit 31 Stücken, die im Erstdruck erscheinen). Ein weiteres qualitätvolles Kompendium mit leichten Orgelwerken aus dem 19. Jahrhundert!

Content

  • 37 Präludien
  • 2 Fugen
  • Fughette
  • 4 Trauerpräludien

Productdetail

Composer(s):

Publisher(s):

Publishernumber:

Butz-2076

Instrument(s):

ISBN:

Number:

935342

Theme(s):

Reviews

Write Your Own Review
You're reviewing:Leichte Orgelwerke Vol. 1
Your Rating